Tankstellen & Raststätten

Touchpoints

Tankstellen / Raststätten

Der Mikrokosmos Tankstelle ist als alltäglicher Versorgungspunkt der Hotspot für Autofahrer. Für Freizeit und Reisen werden Raststätten häufig angefahren. Als Ort der ständigen Wiederkehr bietet die Tankstelle – über das Tanken hinaus – heute immer vielfältigere Services und umfassende Convenience-Angebote für Impulskäufe. Die Tankstelle bietet mit guten Wahrnehmungswerten attraktive Voraussetzungen, um Kampagnen bundesweit, oder aber über spezifische Tools des Geo-Marketings regional und lokal auszusteuern.

Tankstellen & Raststätten

Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.

Autobahn-Channel

Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

CLP

Direkt vor den Eingängen der Autobahntankstellen sorgen die City-Light-Poster für eine unmittelbare Werbewirkung. Durch die hochwertige Beschaffenheit wird ein Premium-Charakter vermittelt.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Spiegelwerbung

Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum direkt ins Auge.

StationLights

Mit über 50 m² Werbefläche sind die Inflatables auf Tankstellendächern nicht zu übersehen.

Toilettenplakate

Waschraumplakate

Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer Konzentration wahrgenommen.

Türwerbung

Bedruckte Folien an Automatik-Türen. An der Tankstelle geht kein Weg vorbei an den originellen Werbeflächen.

Zapfpistolen

Das ideale Werbemedium, um Autofahrer zu erreichen. Tanken, ohne die Werbefläche zu sehen: unmöglich!

Die Mitglieder

Anbieter