Der Mikrokosmos Tankstelle ist als alltäglicher Versorgungspunkt der Hotspot für Autofahrer. Für Freizeit und Reisen werden Raststätten häufig angefahren. Als Ort der ständigen Wiederkehr bietet die Tankstelle – über das Tanken hinaus – heute immer vielfältigere Services und umfassende Convenience-Angebote für Impulskäufe. Die Tankstelle bietet mit guten Wahrnehmungswerten attraktive Voraussetzungen, um Kampagnen bundesweit, oder aber über spezifische Tools des Geo-Marketings regional und lokal auszusteuern.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.
Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.
Direkt vor den Eingängen der Autobahntankstellen sorgen die City-Light-Poster für eine unmittelbare Werbewirkung. Durch die hochwertige Beschaffenheit wird ein Premium-Charakter vermittelt.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum direkt ins Auge.
Mit über 50 m² Werbefläche sind die Inflatables auf Tankstellendächern nicht zu übersehen.
Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer Konzentration wahrgenommen.
Bedruckte Folien an Automatik-Türen. An der Tankstelle geht kein Weg vorbei an den originellen Werbeflächen.
Das ideale Werbemedium, um Autofahrer zu erreichen. Tanken, ohne die Werbefläche zu sehen: unmöglich!