HanXX Media

Sonderumsetzungen im Bereich Guerilla Marketing
HanXX Street Guerilla

Ambient Medien

Die HanXX Medien finden dort statt, wo Szenekultur, moderne und mobile Menschen sich treffen. Sei es zum Kaffee im neuen Szenecafé, beim Hairstylisten um die Ecke oder einfach in der hippen Shopping Szene. Stärken Sie Ihre Marke, treffen Sie Opinion-Leader mit Ihrer Botschaft und werben Sie zielgerichtet in einer gut definierten Zielgruppe von jung bis alt.

Was wir bieten…

HanXX Media bietet die komplette Abwicklung für Ihre OOH Kampagne aus einer Hand an. HanXX Media ist bundesweit aktiv, aber auch auf dem lokalen Sektor können wir behilflich sein. Mit über 3 Jahrzehnten Kompetenz in Sachen Außenwerbung kennen wir den Markt genau und beraten unsere Kunden immer mit Fokus auf ihre Bedürfnisse und die ihrer Produkte. Wir planen gerne Ihre komplette Kampagne oder stehen beratend bei der Medienauswahl zur Seite. Wir arbeiten stets fokussiert auf das Produkt und sorgen dafür, dass ihre Markenbotschaft die Zielgruppe erreicht.

Am Büchel 77, 53173 Bonn

0221/677 89 30-0