News

Das Neuste vom FAM und seinen Mitgliedern

Nordrhein-Westfalen steht vor einer Herausforderung: Im Jahr 2026 wird es auf Grund der Umstellung des Schulsystems keinen Abiturjahrgang geben. Unternehmen, die auf diese Talente angewiesen sind, müssen daher bereits frühzeitig aktiv werden. Bereits im ersten Halbjahr sollten die gezielten Werbemaßnahmen eingesetzt...

Zugegeben, Ostern lässt zwar noch auf sich warten, aber bei den Kleinen beginnt die Vorfreude, sobald der Weihnachtsmann seinen Rückweg zum Nordpol antreten muss. Die Kinder starten dann voller Enthusiasmus in die nächste große Saison: Ostern! 

 Und was gibt es Schöneres,...

Der Austausch von Wissen bietet enormes Potenzial – nicht nur für Schüler:innen und Lehrer:innen, sondern auch für Unternehmen, die durch Bildungsinitiativen neue Perspektiven gewinnen können.  Der Clou liegt darin, die eigene Marke bewusst in den Hintergrund zu stellen und den pädagogischen...

Ob im Bus, beim Bäcker oder an der Tankstelle – Ambient-Medien sind ein fester Bestandteil unseres Alltags. Eine besonders effektive Form dieser Werbung findet jedoch an einem Ort statt, der Menschen mit Energie und Motivation versorgt: dem Gym. Fitnessstudios bieten ein...

In einer einzigartigen Kooperation haben die Unternehmen Field Ads, Väderstad und FarmBlick ein spektakuläres Kunstwerk aus Millionen von Pflanzen erschaffen.

 Auf einer Fläche von rund 110.000 Quadratmetern haben sie das weltberühmte Porträt der
Mona Lisa nachgebildet – auf einem einzigartigen Medium, das...