inovisco Mobile Media

inovisco Mobile Media GmbH

Media meets Touchpoint

Werbemedien von inovisco treffen und erreichen die Zielgruppen an jedem denkbaren Touchpoint. Unsere Medien stehen, fahren, laufen und fliegen. Wir bieten für jeden Touchpoint das passende Medium, das Werbebotschaften direkt dorthin bringt – und aufmerksamkeistsstark in Szene setzt. Wo ist der Touchpoint Ihrer Zielgruppe? Wir beraten Sie gerne und empfehlen Ihnen das richtige Medium und den richtigen Medienmix für Ihre Werbekampagne.

Plakat Medien

Temporäre 18/1-Großflächen, Laternenplakate, LitoTrailer, StationLights

Mobile Medien

CoolliteTruck, LitoTube, LitoShowcase, LitoApe, PromoScooter, BikeBoard, CLP-Mover, PromoBus, SightseeingBus, Velotaxi