novum! Werbemedien

novum! Werbemedien GmbH & Co. KG

Wir setzen Sie in Szene

Als einer der Pioniere der Branche bieten wir Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Entwicklung und Realisierung von Ambient Medien und Kampagnen. Mit einem breiten Portfolio an stationären, temporären und mobilen Ambient Medien an vielen attraktiven Touchpoints sind wir heute eines der führenden Unternehmen am Markt, unabhängig und inhabergeführt.

Innovation ist der Leitfaden für unsere Arbeit. Stetig erweitern wir unser Portfolio und entwickeln speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Media-Lösungen. Qualität und Sicherheit bei der Umsetzung der uns anvertrauten Kampagnen haben für uns oberste Priorität.

Weitere Leistungen

Sampling, Promotion, mobile Medien, Guerilla Medien, Kampagnen für die Zielgruppe 50+, individuelle Ambient Konzepte, Produktionsservice Printprodukte und Werbemittel

Touchpoints

Gastronomie, Beach-Clubs, Schwimm- und Freizeitbäder, Fitnesscenter, Friseure, Wellness- und Beautysalons, Bäckereien, Buch- und Zeitschriftenhandel, Einzelhandel, Hotels, Kultur, Bildung, Out-of-Home und viele weitere auf Anfrage.

Ernst-Grote-Str. 39, 30916 Isernhagen OT Altwarmbüchen

0511 / 76 87 96 - 0