Straße & Szene

Touchpoints

Straße / Szene

Out-of-Home

Dieser Touchpoint ist eine sehr gute Ergänzung für klassische OoH-Medien oder intermediale Kampagnen, wenn es gilt regional oder auch lokal ergänzende Akzente und Impulse zu setzen. Ein Einsatz mobiler Fahrzeuge, ob Zwei-, Drei- oder Vierrad, schafft Aufmerksamkeit, Überraschung und Sympathie auf der Straße. Die  Kommunikation auf Jugend- oder Szenenetzen bieten einen wertvollen, individualisierbaren Mehrwert jeder Kampagne und begleiten die Zielgruppe dorthin, wo sie sich, abseits der eigenen Wände, zuhause fühlen.

Straße & Szene

aufblasbare_Plakatwaende

Aufblasbare Plakatwände

Diese luftige Werbeform ist überall einsetzbar. Aus dem Nichts entsteht eine riesige 18/1-Plakatfläche bspw. für Promotions.

Bauzaunwerbung

Plakatierung auf Bauzäunen, vom klassischen Holzzaun über Eisenbahnbrücken, Mauerwerk und Tafeln an Sonderstellen.

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

CoolliteTruck

Fahrende Plakate im 36/1-Format, die direkt auf die Zielgruppe zusteuern.

Citycruiser_Velotaxi

Velotaxi

Voll- oder teilgebrandete CityCruiser als mobile Werbemittel auf frequenzstarken Linien in den Stadtzentren oder im flexiblen Promotionbetrieb.

Fahrradverleihsysteme

Bewegte Werbung nicht nur für mobile Zielgruppen. Urban und umweltfreundlich.

Fahrraeder_mit_CLP_Flaeche

Fahrräder mit CLP-Fläche

Umweltfreundlich erhöht das mobile City-Light-Poster (CLP) den Sympathiewert einer Marke im direkten Lebensumfeld der Endverbraucher.

gebrandete_Fahrzeuge

Gebrandete Fahrzeuge

Ein flexibles Medium, das sich mit der Werbebotschaft unmittelbar in der mobilen Zielgruppe bewegt.

Gepaeckbaender

Gepäckbänder

Ihre Werbebotschaft platziert auf rund 60m Länge!

Großbanner_Blow_Ups

Großbanner/Blow-Ups

Riesige Plakatflächen an Gebäuden und Hochhäusern. Auch die Verhüllung kompletter Gebäude ist möglich.

mobile_18_1_Plakate

Mobile 18/1 Plakate

Ein hochpräsentes Medium, das durch außergewöhnliche Flexibilität in jede Kampagne integriert werden kann.

Motorroller_mit_CLP

Motorroller mit CLP-Fläche

Das mobile City-Light-Poster (CLP) erhöht den Sympathiewert einer Marke im direkten Lebensumfeld der Endverbraucher.

Plakat

Übermittelt in verschiedenen Formaten eine visualisierte Botschaft an die Zielgruppe.

Postermover_CLP_Mover

CLP-Mover

Ferngesteuertes, fahrendes City-Light-Medium mit hinterleuchtbaren Werbeflächen und Sonderfunktionen wie z. B. Beschallung, Dialogfunktion, Bluetooth.

Produktmover

ProductMover

Ferngesteuerte, fahrende Präsentationsfläche für individuelle 2D- und 3D-Projekte.

Promoflitzer_Rollboard

Rollboard

Stehen! Drehen! Fahren! Der Promoflitzer ist ein „Hingucker“. So auffällig, dass er gleich mehrere klassische Promoter ersetzen kann.

Riesenbanner

Großflächig an Bauzäunen/Zäunen/Mauern in Citylagen platzierte Riesenbanner.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Sandwichman

Die Kombination aus Promoter und Werbefläche ermöglicht einen intensiven Kontakt mit der Zielgruppe. Auch mit Multimedia-Screens erhältlich.

Saugnapfkarte

Werbung, die mit Saugnäpfen an Fahrerseitenscheiben, Haustüren und vielem mehr befestigt werden kann.

Showtruck

Ein gebrandeter Truck für Promotionzwecke. Auch mit Riesenbillboards und ausklappbaren Videoscreens einsetzbar.

Stromkastenwerbung

Plakatmedium mit Wechselrahmen im Format DIN A1, welches gut sichtbar für Fußgänger, Fahrrad- und Autofahrer an Verteilerkästen und Masten installiert ist.

Temporäre-Großflaeche

Temporäre 18/1-Großflächen

Die Plakate tauchen dort auf, wo gestern noch kein Plakat stand. Ideal für Gebiete mit begrenzten Werbemöglichkeiten.

Videoscreen

Kommunikationsmedium bei Musikevents, Sportveranstaltungen oder Roadshows in verschiedenen Ausführungen.

Die Mitglieder

Anbieter