Kindergarten & Schule

Touchpoints

Schule / Kindergarten

Wer die ganz junge Zielgruppe erreichen möchte, kommt an Schulmarketing nicht vorbei. Denn nirgendwo findet man eine so hohe Konzentration von Kindern und Jugendlichen. Diese Zielgrupe verfügt bei den Jugendlichen über eine erstaunliche hohe Kaufkraft und sie haben bei familienrelevanten Anschaffungen odere Urlauben ein großes Wort mitzureden.

Markenpräferenzen entwickeln sich oft im jungen Alter und halten dann über Jahrzehnte. Für Kindergärten und Schulen gibt es verschiedenste, altersgerechte Kommunikationsplattformen, um verantwortungsbewusst den frühen, prägenden Kontakt zu suchen.

Kindergarten & Schule

Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bewerbungsfolder

Hilfreiches Medium für Schüler und Studenten kurz vor Beendigung ihrer schulischen Ausbildung.

Coffee_to_go_Bescher

Coffee-to-go-Becher

Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.

Collegeblock

Nutzenorientierter Werbeträger zur Erreichung von Schülern und Studenten.

Gratis_Postkarten

Gratispostkarten

Mit Gratispostkarten (Freecards) in hochwertigen Wandhaltern und Ständern wird eine aktive sowie konsumfreudige Zielgruppe sympathisch angesprochen.

Getraenkeuntersetzer

Malhefte/Malblöcke

Nutzenorientierte Werbeträger zur Erreichung von Kindern und deren Eltern.

Mousepads

Mousepads in Computerräumen

Die bedruckten Mousepads an Schulen und Universitäten bringen Farbe ins graue Umfeld.

Plakatrahmen

Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe Kontaktzahlen.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Schulhefte

Dieses Medium verbindet einen hohen Nutzwert mit origineller Werbung. Außen- und Innenseiten stehen zur Gestaltung zur Verfügung.

Stundenplaene

Stundenpläne

Verteilung von kostenlosen Stundenplänen in Schulen.

Welcome Bag

Eine Präsenttasche erfreut Schüler und Studenten. Hier findet die Zielgruppe Produktsamples, Give-Aways und nützliche Tools für den alltäglichen Gebrauch.

Die Mitglieder

Anbieter