Point of Sale

Touchpoints

Point of Sale

Wo kann man die konsumfreudige Zielgruppe  besser erreichen als direkt am Point of Sale? Hier ist der Kreativität der Ambient Medien kaum eine Grenze gesetzt. Von Sampling über Promotion bis zu gebrandeten Kaffeebechern oder Bäckertüten. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so vielseitig wie die Zielgruppe selbst, die gerade an diesem Touchpoint sehr gezielt selektierbar und besonders affin für Werbung ist.

Point of Sale

Aufsteller

Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.

Bäckertüte

Bäckertüte mit Karte

Gebrandete Brötchentüten mit aufgespendeter Postkarte.

Banner

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bodengrafiken

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

Coffee_to_go_Bescher

Coffee-to-go-Becher

Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.

Gebrandete Tüten

Gebrandete Tüten

Mit einem freundlichen Lächeln überreicht die Verkäuferin dieses Medium am Point of Sale, bspw. in Bäckereien oder in Supermärkten.

Lebensmittelverpackung

Lebensmittelverpackung

Kooperationen auf den Etiketten von Mineralwasserflaschen und auf Cerealienverpackungen, Distribution Lebensmittelhandel.

Logofrüchte

Logofrüchte

Gesunde Ernährung und gute Werbung gehören hier eindeutig zusammen. Der natürliche Reifeprozess oder Lasertechnik sorgen für einen bleibenden Eindruck.

Plakat

Plakat

Übermittelt in verschiedenen Formaten eine visualisierte Botschaft an die Zielgruppe.

Sampling

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Sandwichman

Sandwichman

Die Kombination aus Promoter und Werbefläche ermöglicht einen intensiven Kontakt mit der Zielgruppe. Auch mit Multimedia-Screens erhältlich.

Schaufensterwerbung

Schaufensterwerbung

Temporäre Werbeflächen in verfügbaren Schaufenstern und Ladenlokalen.

Spiegelwerbung

Spiegelwerbung

Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum des Point of Sale direkt ins Auge.

Thekenaufsteller

Thekenaufsteller

Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale Präsentation von Werbematerialien.

Türwerbung

Türwerbung

Bedruckte Folien an Automatik-Türen. In Supermärkten geht kein Weg vorbei an den originellen Werbeflächen.

Die Mitglieder

Anbieter

Spezialmittler

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.