News

Das Neuste vom FAM und seinen Mitgliedern

Handgemacht, aufmerksamkeitsstark, überraschend anders – so sieht zeitgemäße Ambient Kommunikation aus. In einer Welt voller digitaler Werbebotschaften hat Congstar in Zusammenarbeit mit dem FAM-Mitglied Sit&Watch Media Group bewiesen, wie kraftvoll analoge Ideen im öffentlichen Raum wirken können. Die Aktion: 12.000 Abreißzettel, plakatiert in Köln, Hamburg und Berlin, die...

Zwei FAM-Mitglieder bündeln ihre Kräfte im Bereich pDOOH – für mehr Sichtbarkeit und Nachhaltigkeit im Hochschulmarketing. Mit einem starken Zeichen für Innovation und Reichweite gehen die Deutsche Hochschulwerbung und UNICUM TV den nächsten Schritt in ihrer Partnerschaft: Gemeinsam bauen sie das programmatische Digital-Out-of-Home-Netzwerk „Campus Screens“...

Die Hamburger Agentur DSA youngstar führt auch 2025 ihre Mission fort: Zum Schuljahresbeginn werden erneut 100.000 Grundschülerinnen und Grundschüler mit kostenlosen „Back2School-Überraschungsboxen“ unterstützt! Der Beginn eines neuen Schuljahres ist eine spannende Zeit für Kinder – sie lernen, selbstständig zu arbeiten, knüpfen...

Nordrhein-Westfalen steht vor einer Herausforderung: Im Jahr 2026 wird es auf Grund der Umstellung des Schulsystems keinen Abiturjahrgang geben. Unternehmen, die auf diese Talente angewiesen sind, müssen daher bereits frühzeitig aktiv werden. Bereits im ersten Halbjahr sollten die gezielten Werbemaßnahmen eingesetzt...

Zugegeben, Ostern lässt zwar noch auf sich warten, aber bei den Kleinen beginnt die Vorfreude, sobald der Weihnachtsmann seinen Rückweg zum Nordpol antreten muss. Die Kinder starten dann voller Enthusiasmus in die nächste große Saison: Ostern! 

 Und was gibt es Schöneres,...