FAMous February 2017

FAMOUS OF FEBRUARY 2017
Bruno Mars

Die Gegend um das Schlesische Tor in Kreuzberg hat sich zu einem wichtigen Knotenpunkt im Berliner Nachtleben entwickelt. Die Oberbaumbrücke verbindet das ehemalige West- und Ostberlin, unzählige Bars und Restaurants sowie eine Menge Street Art sorgen für eine unverwechselbare Atmosphäre. Und mittendrin in diesem quicklebendigen Kiez thront der US-amerikanischer R&B-Superstar Bruno Mars.

Der von Kritikern hoch geschätzte Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker hat weltweit über 170 Millionen Singles und über 100 Millionen Alben verkauft – damit ist Bruno Mars einer der am besten verkaufenden Künstler überhaupt.

In Zusammenarbeit mit xi-Design, einer der weltweit führenden Street Art-Agenturen und spezialisiert auf Fassadenwerbung und Gestaltung mit Graffiti, ließ die TownTalker Media AG zusätzlich zu weiteren Werbemaßnahmen auf den Flächen TownWall das Artwork des aktuellen Bruno Mars Albums „24K Magic“ (Warner Music Group) überlebensgroß auf die Fassade des legendären Hauptstadt-Clubs „Musik & Frieden“ sprühen.

Der Standort mit einem täglichen GTKC-Wert von über 100.000 ist der ideale Platz für diese innovative Form der „street art communication“, eine absolut frische und neue Werbemöglichkeit im XXL Format. Eine Hausbemalung kann das sogenannte i-Tüpfelchen auf einer Print / TV Kampagne sein. Ein Mural ist Eyecatcher, der nicht nur in urbanen Metropolen alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Weitere Infos zur Kampagenumsetzung:

FAM-MITGLIED

TownTalker Media AG