TownTalker Media AG

Wir machen Marken zum Stadtgespräch

Mit der Kompetenz aus über 30 Jahren Erfahrung mit Out-of-Home-Medien sind wir seit vielen Jahren der führende Spezial-Dienstleister im Bereich nationaler, regionaler und lokaler Werbung für die Kultur- , Entertainment- und Produktbranche (Veranstaltungen, audiovisuelle Medien, Print und Produkt). Mit überwiegend exklusiven und speziell konfigurierten Jugend- und Szene-Netzen stellen wir Ihnen bzw. Ihren Kunden mit unseren Produkten eine bundesweit umsetzbare Präsenz zur Verfügung. Mit unserer fundierten Branchenerfahrung nicht nur aus dem TV-, Tonträger- und Veranstaltungsbereich stehen Ihnen unsere Profis bei der Umsetzung Ihrer Kampagne bereits bei der Planung beratend zur Seite und versichern Ihnen größtmögliche Unterstützung und Transparenz.

Ambient Medien

• TownWall – Die Wände der Werbung
• TownBoard – Talk of the Town
• TownFence – Ihr Riesenposter mit Profil
• StreetFence – Ihr kleines Riesenposter
• SzeneRahmen – für die Nachtschwärmerkommunkation
• Moskitos– flächendeckende Präsenz bis ins kleinste Dorf

Weitere Leistungen

Mit unseren zielgruppenübergreifenden und wirtschaftlichen Produkten TownWall, TownBoard, TownFence, StreetFence, SzeneRahmen und den über 350 Tsd. Moskitos bundesweit bringen wir Ihre Botschaft raus auf die Straße, dorthin, wo Sie Ihre Zielgruppe vermuten, erwarten oder wissen und machen Ihre Marken zum Stadtgespräch.

Schanzenstr. 39, 51063 Köln

Category