19 Juli WERBEBOTSCHAFT AUS 6 MILLIONEN PFLANZEN IM MEGAFORMAT
Zu Jahresbeginn startete die Privatbank Gutmann eine Kampagne mit dem Claim „Zeit für eine gute Privatbank“ in Zusammenarbeit mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.).
Nun folgte eine innovative Marketingaktion, die in Zusammenarbeit mit Field Ads umgesetzt wurde: eine strategisch platzierte Werbefläche in der Einflugschneise des Flughafens Wien Schwechat.
„Der neue Brand Act bringt unsere Botschaft exakt auf den Punkt: Individuelle und maßgeschneiderte Vermögensanlage führt zu natürlichem Wachstum und nachhaltigem Ertrag“, betont Gutmann-CEO Marcel Landesmann.
Die Werbefläche besteht aus rund 6 Millionen Pflanzen, erstreckt sich über 200 mal 140 Meter, und jeder Buchstabe der Botschaft ist 35 Meter groß, was sie für alle Fluggäste sichtbar macht.
Dies ist das bisher größte Projekt von Field Ads und das erste außerhalb Deutschlands. Zudem ist es das erste Werbefeld von Field Ads, das nicht nur aus einem Logo besteht, sondern einen ganzen Slogan enthält!
Marcello Demner, Geschäftsführer von DMB., sagt: „Mit dem aktuellen Stunt generieren wir viel Awareness für die Marke und zeigen auf unnachahmliche Weise, wie man als Privatbank das Feld behauptet.“
Field Ads bringt mit diesem Projekt eine frische Brise in die Welt der Außenwerbung, indem sie landwirtschaftliche Flächen nutzen, um Werbebotschaften auf umweltfreundliche und visuell ansprechende Weise zu präsentieren.
Mit ihrer nachhaltigen Werbestrategie und dem Engagement für perfekt gepflegte Werbefelder setzt Field Ads neue Maßstäbe in der Außenwerbung.
Bis kommenden September können Fluggäste das Wachstum dieser außergewöhnlichen Out-of-Home-Werbung bestaunen.