Vorstandswahlen beim FAM: Ein starkes Team für Ambient Media

Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) stellt auf der Hauptversammlung sein neues Vorstandsteam vor. Alte Bekannte und neue Gesichter stärken in den nächsten zwei Jahren mit zahlreichen Projekten die Marktposition von Ambient Media im intermedialen Wettbewerb.

Köln, 29. November 2021: Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM), das führende Branchen-Netzwerk in Deutschland, wählte auf der Hauptversammlung in der Handelskammer Hamburg seinen neuen Vorstand. Bei der Hybrid-Veranstaltung bestätigten die Teilnehmer einstimmig das Team um den alten und neuen Vorstandsvorsitzenden Antonio Esmail (novum! Werbemedien GmbH & Co KG) für zwei weitere Jahre. Antonio Esmail bekleidet gleichzeitig den Vorstand für den Bereich Kommunikation. Auf der Position des Rechnungsprüfers verbleibt weiterhin Pascal Dittman (Amira Media GmbH) genauso wie  André Mücke (DSA youngstar GmbH) auf der Position des Schatzmeisters. Im Vorstand Digital gibt es keine personelle Veränderung, hier bestätigten die Mitglieder Ioannis Voudouris (Deutsche Hochschulwerbung und –vertriebs GmbH). Als Vorstand Qualität wirkt in Zukunft ebenfalls ein alter Bekannter: Nach dem Ausscheiden von Nicole Wilde fand sich mit Markus de Vries (contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH) ein erfahrener Nachfolger, der diese Position bereits vor einigen Jahren innehatte. Eine Neuerung gibt es hingegen im Bereich der Marktforschung zu verkünden: Dieses wichtige Amt war seit längerer Zeit unbesetzt, bekommt mit Simone Wickerath (Campus-Service GmbH) jetzt aber einen engagierten Vorstand, um wieder eigene FAM-Untersuchungen aufzulegen und neue Impulse für die Mitglieder zu schaffen.