TOUCHPOINT GASTRO

In der Welt der Gastronomie eröffnet Ambient Media eine neue Dimension der Kundenansprache!

Die Stärke von Ambient Media am Touchpoint Gastro liegt in ihrer subtilen Art der Kundenansprache. Bierdeckel, die eine Geschichte erzählen, Postkarten, die zum Mitnehmen einladen, oder beleuchtete Poster, die die Atmosphäre aufwerten – all dies sind Beispiele für Werbeträger, die in einer entspannten Umgebung eine hohe Aufmerksamkeit und positive Markenwahrnehmung erzielen.

In diesem Umfeld wird Werbung nicht als störend empfunden, sondern als Teil des Erlebnisses. Ambient Media nutzt den sozialen und entspannten Charakter der Gastronomie, um Werbebotschaften auf eine Art und Weise zu vermitteln, die beim Kunden nachhaltig in Erinnerung bleibt. Denn es geht darum, die Marke in den Alltag der Menschen zu integrieren, ohne aufdringlich zu wirken.

In einer Zeit, wo traditionelle Werbung oft nicht mehr so gut performt, stellt Ambient Media in der Gastronomie eine innovative, wirksame Werbealternative dar.

Mehr dazu!