SO GEWINNEN UNTERNEHMEN AZUBIS MIT DEN DSA ZUKUNFTSSÄULEN!

Sie sind der absolute Eye-Catcher in den weiterführenden Schulen: Die innovativen DSA Zukunftssäulen! Mittlerweile stehen diese smarten Berufsorientierungs-Stelen in knapp 400 Schulen und versorgen Abschlussjahrgänge zuverlässig mit aktuellen Ausbildungsangeboten aus der Region.

Neben Städten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg und Minden sind die begehrten Zukunftssäulen nun auch in den Regionen Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Bremen und Dresden verfügbar und werden weiterhin ausgebaut. Ab dem zweiten Halbjahr folgen zusätzliche Regionen wie Hannover und Leipzig/Halle.

Die Zukunftssäulen unterstützen die Berufs- und Studienorientierung in den weiterführenden Schulen – und sind ein absoluter Hingucker an den hochfrequentierten Orten. Mit ihrem 32-Zoll-Monitor verankern sie Ihr Ausbildungsangebot direkt in den Köpfen der Abgangsschülerinnen und Abgangsschüler.

Ausbildungsbetriebe können zwischen den Medien Postkarte oder Flyer, Screen und Plakatfläche wählen – oder auch eine Kombination buchen.

Mit den DSA Zukunftssäulen wird die Berufsorientierung an Schulen unterstützt, wodurch Ausbildungsbetriebe in das Relevant Set der Schulabgänger aufgenommen werden.

Mehr Infos.