SIMon Mobile setzt auf neue Scooter-Flaggen in Waschbär-Optik

In Köln, Frankfurt, Berlin und im Ruhrgebiet pulsiert das Leben. Die Menschen sind ständig in Bewegung und kommunizieren überall und viel mit ihren Smartphones. Wie kann man diese Personen werblich gut catchen und erreichen? Mit einem eScooter natürlich!

Welche innovative, mobile Werbeform ist am Scooter angebracht? Eine grelle, auffällige und textile Flagge in Waschbär-Optik! Für unseren Kunden SIMon Mobile haben wir eine neue Werbeform customized und konfektioniert – die TIER eScooter Flag. Auffallend, sichtbar, wetterfest und individuell konfektionierbar z.B in Form eines Waschbären.

Dieser clevere kleine Kerl ist das Gesicht der SIMon Mobile Kampagne und bringt auf unseren TIER eScootern eine frische, unterhaltsame Note in das urbane Leben. Doch die Flags sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch interaktiv. Jede Flagge enthält einen QR-Code, der es den Passanten ermöglicht, sofort mehr über die neuesten Handytarifangebote von SIMon Mobile zu erfahren.

Mehr Infos!