NEXTBIKE.MEDIA – BEWEGUNG IM MARKETING

nextbike wieder eigenständig. nextbike.media geht als Marke der nextbike GmbH an den Start und ist spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Werbung & Sponsorings. Seit dem 29.4. ist die Meldung offiziell. Der Bike-Sharing Anbieter nextbike geht wieder eigenständige Wege!

Fast zwei Jahre lang war nextbike eine Marke des eScooter Verleihers TIER Mobility. Mit der Gründung der nextbike GmbH fokussiert sich nextbike stärker auf das erfolgreiche Kerngeschäft und die kommunalen ÖPNV-Partnerschaften.

Für eine soziale, hürdenfreie und in jeder Hinsicht nachhaltige Mobilität.
Für mehr urbane Lebensqualität.

TIER Mobility hat sich mit dem französisch niederländischen Unternehmen Dott zusammengetan und bildet hier eine starke, flächendeckende Einheit für mehrheitlich Leih-eScooter.

Zu kompliziert ?
Zu viel hin-und-her?

Für den Werbemarkt bedeutet das: 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒃𝒍𝒆𝒊𝒃𝒕 𝒃𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓 !

Um sich noch direkter um die Belange der Werbetreibenden kümmern zu können, wurde die Unit nextbike.media gebildet.
nextbike.media ist eine 100%ige Tochter der nextbike GmbH mit dem straighten Fokus der Werbedienstleitung auf shared mobility.
– auf nextbike
– auf TIER Mobility eBikes
– auf TIER Mobility eScootern
– auf allen Strassen

Unsere sympathischen Fahrzeuge bieten unsagbar viele Mehrwerte als smartes, vernetztes Out of Home Medium mit coolem Impact.
Ein Branding hierauf ist ein deutliches Statement zu zeitgemäßer Mobilität, sowie Urbanität und Lifestyle neu zu denken.

Mehr dazu unter: https://www.linkedin.com/posts/nextbikemedia_ooh-nextbike-media-activity-7191708028503498753-4fgu/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop