LAST CALL „OSTER-BOXEN“ – JETZT NOCH MITMACHEN!T

200.000 leuchtende Kinderaugen zu Ostern? Nichts leichter als das!

Unternehmen, die davon träumen, das Herz von 100.000 Kindern zu erobern, haben jetzt die Chance dazu. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnerunternehmen organisiert die Hamburger Schulmarketing-Agentur DSA youngstar derzeit wieder ihre „Oster-Geschenkboxen“ für insgesamt 100.000 Kinder in deutschen Grundschulen.

Das Besondere an dieser Aktion ist, dass die Kinder pünktlich zu Ostern die beliebten „DSA-Geschenkboxen“ von ihren Lehrkräften überreicht bekommen. Die gesamte Abwicklung und Bestellung der Geschenkboxen erfolgt über das digitale Schule-Wirtschaft-Netzwerk „DSA connect“, das mittlerweile über 7.800 Partnerschulen verfügt.

Die Boxen beinhalten alles, was das Kinderherz begehrt: Buntstifte, Malbücher, Schreibwaren, Bastelmaterialien und kleine Spielzeuge. Diese sollen nicht nur Freude bereiten, sondern auch die schulische Entwicklung der Kinder fördern.

Für Unternehmen ist dies eine hervorragende Möglichkeit, die junge Zielgruppe mit ihren Produkten zu erreichen.

Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich noch bis zum 23. Februar 2024 unter wirsinddabei@dsa-youngstar.de anmelden und so dazu beitragen, das Osterfest für viele Kids unvergesslich zu machen.