05 Jul KREATIVE WERBUNG IM ALLTAG: “HUNGRIG AUF ERFOLG”
Kreativität der Schlüssel zum Erfolg! plakat-verkauft.de hat sich genau das zum Motto gemacht und beweist es erneut mit ihrer neuesten Ambient-Kampagne, die die Menschen im Alltag überrascht und beeindruckt.
Die aktuelle Kampagne fokussiert sich auf etwas so Alltägliches wie eine Brötchentüte – ja, Sie haben richtig gehört, eine Brötchentüte! Diese Tüten sind jedoch alles andere als gewöhnlich. In knalligem Schwarz gehalten und mit auffälligen Headlines bedruckt, ziehen sie die Blicke in den Bäckereien von Essen und Würzburg auf sich. “Damit dein Geschäft läuft wie warme Semmeln” oder “Hungrig auf Erfolg” lauten die prägnanten Botschaften, die nicht nur clever sind, sondern auch direkt auf den Punkt kommen.
Die Idee dahinter ist einfach und genial zugleich: Werbung soll nicht stören, sondern integriert sein und einen Mehrwert bieten. Indem plakat-verkauft.de diese Tüten in den Alltag der Menschen einbindet, erreichen sie ihre Zielgruppe genau dort, wo sie sie am wenigsten erwartet. Das ist Werbung, die nicht nur gesehen, sondern auch erinnert wird.
Neben den Brötchentüten setzt das Unternehmen parallel auf klassische 18/1-Plakate in den Vertriebsstädten. Diese Kombination aus subtiler Integration in den Alltag und großflächiger Präsenz sorgt dafür, dass die Botschaft von plakat-verkauft.de im Gedächtnis bleibt und positive Assoziationen weckt.
Mehr Informationen über diese und weitere Projekte finden Sie auf der Website von plakat-verkauft.de.