nextbike

NEXTBIKE

nextbike.media ist eine Marke der nextbike GmbH. Wir sind spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Werbung & Sponsorings. Die nextbike GmbH ist europäischer Bike-Sharing Marktführer. Seit 2004 gestaltet nextbike den Verkehrsfluss in Innenstädten international nachhaltiger und sympathischer. Zig-Millionen Fahrten auf Bikes pro Jahr sprechen eine deutliche Sprache und geben ein starkes Signal.

Unsere Vermarktung erstreckt sich auf nextbikes, TIER eBikes und TIER eScooter im In- und Ausland. Allein in Deutschland stehen über 20.000 Bikes und 80.000 Scooter für nachhaltige OoH-Werbeumsetzungen zur Verfügung.

Mit nextbike.media kommt Bewegung in die Werbung.
Die jeweiligen Zielgruppen werden flexibel, urban und nachhaltig erreicht.
nextbike.media kann zum einen die Bruttokontakt-Chancen seiner Bikes zu unterschiedlichen Jahreszeiten und in verschieden Städten genau ausweisen,
und weiter eine erfolgreiche Werbewirkung auf den Bikes nachweisen.
Es kann zudem die positive CO2 Bilanz von Kampagnen zertifiziert werden.

2019 wurde nextbike mit der Note 1,9 von Stiftung Warentest als Testsieger der Bike-Sharing Anbieter in Deutschland ausgezeichnet. Wer auf nextbikes wirbt, profitiert vom positiven Image des Radfahrens und der hohen Akzeptanz für diese smarte Form der Außenwerbung.

Ansprechpartner:

Hellen Kehl