FAMous October 2017

FAMOUS OF OCTOBER 2017

EUROWINGS KAMPAGNE IN DÜSSELDORF

Mit dieser außergewöhnlichen Sonderumsetzung auf Scootern wollten Eurowings und Visit Sweden auf die kostengünstige Flugstrecke in die vielseitige Shopping-Stadt Göteborg aufmerksam machen. Hierzu wurden zwei Scooter Anhänger in überdimensionale Shoppingtüten verwandelt.

Diese wurden dann im Stadtgebiet, insbesondere auf der Kö in der Innenstadt eingesetzt, um einen Bezug zu der shopping-affinen Zielgruppe herzustellen. Zusätzlich wurden im kompletten Stadtgebiet CLP belegt. Diese unterstützten die Kampagne zusätzlich.

Diese Aktion ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Initiative Media und der Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski GmbH umgesetzt worden.

FAM-MITGLIEDER

it works / inovisco

KUNDE

EUROWINGS

ZEITRAUM

25. – 27.08.2017

EINSATZGEBIET

Düsseldorf

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.