FAMous October 2016

FAMOUS OF OCTOBER 2016
Studenten aufgepasst: Coole Karriere!!! – Brunel Frozen Yogurt Bar-Tour

Für unseren Kunden Brunel haben wir im Juni 2016 eine bundesweite, drei Wochen andauernde Frozen Yogurt Bar-Tour organisiert und umgesetzt. Ziel des Kunden war es, Studierende auf den internationalen Ingenieurdienstleister und dessen Karrieremöglichkeiten aufmerksam zu machen. Darüber hinaus diente die Aktion der Stärkung der Arbeitgebermarke.

An allen Aktionstagen waren zwei Mitarbeiter des Kunden vor Ort, um bei einem Becher Frozen Yogurt qualifizierte Gespräche mit Interessenten zu führen.

Auch aufgrund der glücklicherweise optimalen Wetterlage verliefen die Aktionen sehr gut. Der Andrang war enorm, die Stände durchweg sehr gut frequentiert – das war auch an der Anzahl der verteilten Frozen Yogurt Becher festzustellen:

Die 500 eingeplanten Becher pro Aktion waren innerhalb weniger Stunden verteilt. Aufgrund von Pop-Ups und weiteren Werbeträgern an den Aktionsständen konnte eine hohe Aufmerksamkeit erzielt und eine große Zahl an Interessenten generiert werden.

Insgesamt haben wir – sowohl von den Studierenden als auch vom Kunden – ein sehr positives Feedback zur Aktion erhalten. Unser Fazit: Auftrag erfüllt!

Weitere Infos hier: http://www.campus-service.com/home.html

FAM-Mitglied