BOOOOOM! Die besten Kicker Berlins erobern die Straßen im Boss-Style. Die aufmerksamkeitsstarke „Boss Everyone“ Kampagne von adidas Football findet Ihre Fortsetzung Out-of-Home. Wo ließe sich ein neuer Fußballschuh besser darstellen als dort, wo das Herz der Zielgruppe schlägt: Auf dem Bolzplatz. Selektierte Hot Spots im City-Umfeld um die ausgesuchten Plätze wurden in stimmungsvolles, grünes Licht getaucht, ganz im Look der aktuellen adidas Kampagnenfarben. Bei Kälte, Wind und Regen wurden die Bolzplätze zu Spielstätten der Fußball-Community. Großformatige Projektionen verwandelten die anliegenden Hauswände in interaktive Spielflächen. Prallte ein Ball an die Wand, reagierte die Projektion auf diese Berührung und spielten die Boss Message aus. Ein interaktives Event, das sich auch im Nachhinein über das Social Web verbreitete.
Film: https://www.facebook.com/adidasfussball/videos/1689897164590048/
Posterscope / Cromatics
adidas
Zwei Eventtage im Januar und Februar 2016
Berlin