FAMous February 2016

FAMOUS OF FEBRUARY 2016
“Short Camp” Training

Guerilla Projektion von Under Armour bringt Athleten in Berlin an ihre Grenzen.

Eine 30×50 m große Guerilla-Projektion am Berliner Alexanderplatz. Interaktiv, gesteuert nur durch den Herzschlag von Athleten (Blogger, Influencer und Journalisten), die dem speziell für die Aktion erdachten „Short Camp“ Training folgen. Ein eigens für Under Armour entwickeltes Trainingsprogramm dient als Grundlage für die Lichtprojektion – über Bluetooth und einen Wearable-Tracker werden Herzschlag und Pulsfrequenz der Athleten getrackt und weitergegeben. Je nach Anstrengung schlägt die Projektion aus.

Konzeption, Produktion, Umsetzung und Mediaproduktion by ULTRA.

 

Hier geht es zum Video:

FAM-MITGLIED

Coffee Ad / ULTRA

KUNDE

Under Armour

ZEITRAUM

2015

EINSATZGEBIET

Berlin

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.