Posterscope

Posterscope Deutschland GmbH

“Pioneering Out-of-Home”

Posterscope ist die weltweit führende Kommunikationsagentur für Out-of-Home. Mit einem Billingvolumen von über 2.2 Mrd. $ beschäftigt Posterscope weltweit mehr als 700 Mitarbeiter in 48 Büros in 27 Ländern.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, ein klares Verständnis für die Rolle von Out-of-Home in der stark vernetzten Kommunikationswelt zu schaffen und ganzheitlich integrierte Kampagnen für unsere Kunden umzusetzen. Kreatives Vordenken, Veränderungsbereitschaft und ein genaues Gespür für neue Technologien ist unser Weg, um unseren Kunden im Rahmen der Konvergenz der Medien die richtige Out-of-Home-Lösung zu liefern. Unsere spezialisierte Ambient Unit integriert innovative Technologien, Digital OOH und kreative Sonderwerbeformen in klassische Out-of-Home und Ambient-Kampagnen. Zudem sorgen eigene Produktionsspezialisten für Qualität und Effizienz bei der individuellen Umsetzung.

Wir schaffen einzigartige und nachhaltige Markenerlebnisse, die nicht nur die rationale und emotionale Wahrnehmung der Marke prägen, sondern auch das Verhalten der Konsumenten positiv beeinflussen.

Alsterufer 3, 20354 Hamburg

Category