FAMous Mai 2022

FAMOUS Mai 2022

Zum Ende der Amateursaison 2021/2022 gab es jede Menge strahlenden Gesichter auf vielen kreativen Einsendungen & Postings. Unter #greenupyourlife hatte Garnier Deutschland zu einer Nachhaltigkeitschallenge aufgerufen und dies u.A. bei vielen Sportvereinen im Anschlusstor-Netzwerk mit einem Produktsampling (Garnier Fructis Vitamine & Kraft) beworben. Die kreativsten Ideen und Bilder wurden mit Preisgeldern belohnt.

https://www.linkedin.com/company/anschlusstor/ oder www.anschlusstor.de

+++++++
ANSCHLUSSTOR ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf Amateursportler:innen und deren Vereine, Mitglieder und Fans, insbesondere im Bereich Fußball. In einer Welt in der dem Sportsponsoring ein immer größerer Stellenwert beigemessen wird, ist es unser Ziel den Amateursport zunehmend in den Fokus überregionaler Sponsoren zu rücken und die kleinen Vereine somit finanziell zu unterstützen. Unsere Kunden profitieren von einer direkten Kommunikation an eine sportaffine Zielgruppe, sowie einer positiven emotionalen Aufladung ihrer Marke.

KONTAKT zu ANSCHLUSSTOR

AT Media Network GmbH