FAMous Juni 2022

FAMOUS Juni 2022

Lichtshow aus einer anderen Welt

Will Byers ist verschwunden. Mysteriös und ohne jede Spur. Seine Mutter versucht gemeinsam mit seinen Freunden, seinem Bruder und dem Polizeichef verzweifelt ihn zu finden. Dabei entdecken sie nicht nur ein geheimes Regierungslabor, sondern begegnen auch finsteren Monstern und Portalen zu anderen Welten. Diese Portale haben sich nun überall auf der Welt wieder aufgetan, in New York City, Mailand, Tokio, Kuala Lumpur, Köln und vielen weiteren Städten. Doch finstere Monster oder verschwundene Kinder gibt es hier nicht zu befürchten, denn es handelt sich nur um eine nicht minder spektakuläre Lichtshow für die neue vierte Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“. Als einer der weltweiten Promo-Schauplätze bot der Kölner Mediapark vom 26.05. bis zum 28.05. jeden Abend zwischen 22 und 24 Uhr eine spektakuläre Lichtshow, die insgesamt 2.500 Besucher:innen anzog; teilweise sogar mit passenden Merchandise-Artikeln aus der Serie. Viele Passant:innen blieben stehen oder reisten sogar eigens in den MediaPark, um sich das Spektakel live anzuschauen. Die Handys wurden gezückt, im Internet verbreitet und haben so auch viral für Aufruhr gesorgt. Weitere Infos zur Kampagne gibt es hier: www.inovisco.com/produkt/referenzen/lichtshow-aus-einer-anderen-welt/

Netflix

KAMPAGNE