FAMous Juni 2021

FAMOUS Juni 2021

Großbildprojektion aus Pankow

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums haben Warner Music, TownTalker und inovisco Udo Lindenberg eine Großbildprojektion spendiert. Das digitale Riesenposter wurde für den 14. Mai 2021 gebucht – drei Tage vor Udos 75. Geburtstag. Sowohl in Hamburg als auch in Berlin wurden jeweils drei Locations bespielt. Bei der Ausspielung an der Kunsthalle in Hamburg gesellte sich schließlich niemand Geringeres als Udo Lindenberg höchstpersönlich dazu. Dieser legte vor der Großbildprojektion diverse Tanzeinlagen hin und war sichtlich angetan. Mit dieser Promotion-Aktion sollte auf Lindenbergs neues Album aufmerksam gemacht werden. Mehr Infos zu der Aktion gibt es hier: https://inovisco.com/produkt/referenzen/grossbildprojektion-aus-pankow/

AUFTRAGGEBER

TownTalker AG

KUNDE

Warner Music Central Europe

KAMPAGNE

UDOPIUM

ZEITRAUM

14.05.2021

EINSATZGEBIET

Berlin, Hamburg

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.