FAMous Juli 2021

FAMOUS Juli 2021

Italien ist Europameister, aber viele kleine Sieger:innen gab es schon kurz vor dem Start der UEFA EURO 2020! Viele Kids waren dank Panini und einem nationalen Sampling des offiziellen Stickeralbums in 800 Sportvereine durch ANSCHLUSSTOR bereits frühzeitig im Fußballfieber. Auch die mitverteilten Stickertüten wurden direkt geöffnet. Dann hieß es eifrig mitfiebern und SAMMELN, KLEBEN & TAUSCHEN! Insgesamt wurden 40.000 Stickeralben und 40.000 Stickertüten verteilt!

Mehr Infos zu ANSCHLUSSTOR unter

https://www.linkedin.com/company/anschlusstor/ oder www.anschlusstor.de

+++++++
Die ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf Amateursportlern und deren Vereine, Mitglieder und Fans, insbesondere im Bereich Fußball. In einer Welt in der dem

Sportsponsoring ein immer größerer Stellenwert beigemessen wird, ist es unser Ziel den Amateursport zunehmend in den Fokus überregionaler Sponsoren zu rücken und die kleinen Vereine somit finanziell zu unterstützen. Unsere Kunden profitieren von einer direkten Kommunikation an eine sportaffine Zielgruppe, sowie einer positiven emotionalen Aufladung ihrer Marke

 

KONTAKT
AT Media Network GmbH
Landsberger Straße 148 | 80339 München
TEL: 089 23 888 110
WEBSITE
E-MAIL
service@anschlusstor.de

AUFTRAGGEBER

PANINI VERLAGS GMBH

ZEITRAUM

Juni/Juli 2021

EINSATZGEBIET

NATIONAL

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.