FAMous July 2019

FAMOUS JULY 2019

Ganz nah dran!

Für die Marke Selecta® des Spieleverlags Schmidt Spiele wurde bundesweit ein maßgeschneidertes Konzept umgesetzt. Die Zielgruppe sind Mütter, werdende Eltern und schwangere Frauen. Dort, wo sich diese aufhalten – zum Beispiel in KiTas – werden im Warte- und Empfangsbereich ThekenAufsteller mit Broschüren des Spieleverlags platziert. Die Kampagne wird durch ein beispielhaftes Präsenzspielzeug neben dem ThekenAufsteller ergänzt. Dass dieses Werbekonzept sehr erfolgreich ist, liegt nicht nur an dem geringen Streuverlust der Botschaft, sondern auch daran, dass alle Umfelder einen gewissen Empfehlungscharakter versprechen. Sowohl Arztpraxen als auch Gesundheitszentren sind Orte des Vertrauens.

FAM-MITGLIED

Sit&Watch

KUNDE

Schmidt-Spiele

Selecta

ZEITRAUM

Frühjahr 2019

EINSATZGEBIET

Touchpoints KiTas, Bewegung

MEDIEN

ThekenAufsteller inkl. Broschüren und Spielzeug

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.