DSA youngstar verteilt Oster-Boxen in Grundschulen – Jetzt mitmachen!

Als Unternehmen oder Brand direkt mit 100.000 Kindern und deren Eltern in Kontakt treten? Nichts leichter als das!

Na gut, Ostern lässt zwar noch auf sich warten, aber bei den Kleinen geht die Vorfreude los, sobald sich der Weihnachtsmann Ende Dezember wieder Richtung Nordpol verabschiedet.

Mit der Beteiligung an den beliebten Oster-Überraschungs-Boxen der Hamburger Schulmarketing-Agentur DSA youngstar können Unternehmen und Marken sich 2024 direkt in die Herzen der jungen Zielgruppe beamen.

Ob Produktsampling, Hausaufgabenhefte oder Malvorlagen: Wenn pünktlich zu Ostern wieder die DSA-Überraschungsboxen an 100.000 Kinder übergeben werden, ist die Freude in den Schulen ganz besonders groß.

Bei Buchung bis zum 31. Januar 2024 erhalten alle Unternehmen einen Early-Bird-Rabatt in Höhe von 10% auf den Mediapreis!