DSA connect: Neue Wege zur Ansprache junger Zielgruppen

“DSA connect”, dass Schule-Wirtschaft-Netzwerk nimmt Fahrt auf – größer, bequemer und digitaler als je zuvor!

Das Erreichen junger Zielgruppen kann eine Herausforderung sein. Werbung in den überfüllten sozialen Medien geht oft unter und die begrenzte Aufmerksamkeitsspanne junger Menschen stellt das Marketing vor eine besondere Herausforderung. Genau hier setzt das innovative Schule-Wirtschaft-Netzwerk “DSA connect” der Hamburger Schulmarketingagentur DSA youngstar an.

DSA connect“ bringt das Beste aus zwei Welten zusammen: Unternehmen und Institutionen stellen ihre Angebote online zur Verfügung – seien es Collegeblöcke, Schulhefte, Unterrichtsmaterialien, Geschenkboxen für die Kleinen oder Informationen zur Berufs- und Studienorientierung für die Großen. Die Lehrkräfte können die Angebote dann direkt digital herunterladen oder analog bestellen. Das Besondere ist, dass alle Produkte kostenfrei für die Schulen sind.

Diese Gelegenheit eröffnet Unternehmen die Chance, ihre Werbebotschaft direkt in die Klassenzimmer der Schülerinnen und Schüler zu bringen – eine Win-Win-Situation!

Für alle interessierten Unternehmen stehen hier zusätzliche Informationen zur Verfügung: www.dsa-youngstar.de/dsa-connect