AZUBIS IM RAMPENLICHT: JETZT MITMACHEN!

Motivieren Sie Ihre Auszubildenden, bei der Azubi-Challenge 2023/2024 mitzumachen und werden Sie ein aktiver Teil der großen ‘Mach’s wie wir!’ Ausbildungskampagne.

Das Konzept ist einfach: In einem maximal 120 Sekunden langen Video sollen Ihre Auszubildenden darstellen, was ihren Ausbildungsberuf und den Betrieb einzigartig macht.

Als Botschafter Ihres Unternehmens präsentieren Ihre Azubis anderen Jugendlichen die Vorteile einer Ausbildung bei Ihnen. Es ist eine wirkungsvolle, einfache Möglichkeit, zahlreiche junge Menschen in ihrer Berufsorientierungsphase zu erreichen.

Die Teilnahme ist komplett kostenfrei! ‘Mach’s wie wir!’ übernimmt die Werbung und stellt sicher, dass Ihr Video sowohl auf der Webseite www.machs-wie-wir.de als auch auf dem Instagram-Account @machs.wie.wirvorgestellt wird.

Initiiert von der Schulmarketingagentur DSA youngstar, einem Mitglied des FAM, wird die Kampagne mittlerweile von über 30 Handelskammern und Verbänden bundesweit unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.dsa-youngstar.de/machs-wie-wir.