81 PROZENT REICHWEITE: DOOH REVOLUTIONIERT DIE WERBEWELT

81 PROZENT REICHWEITE: DOOH REVOLUTIONIERT DIE WERBEWELT

Digital Out-of-Home (DOOH) setzt neue Maßstäbe in der Werbewelt in Deutschland!

Die jüngste Public/Private Screen Studie des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) enthüllt beeindruckende Zahlen: Wöchentlich erreicht DOOH fast 81% der Gesamtbevölkerung, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 91%.

DOOH unterscheidet sich von herkömmlichen digitalen Kanälen, indem es sich auf das „One-to-many“-Prinzip stützt. Die digitalen Screens sind an strategischen, hochfrequentierten Orten platziert – sowohl indoor als auch outdoor.

Die Bildschirme begegnen uns täglich: auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, in der Schule und Uni, in der Freizeit oder auf Reisen.

Diese strategischen Touchpoints eröffnen Werbetreibenden einzigartige Möglichkeiten, Zielgruppen in verschiedenen Alltagssituationen zu erreichen.



Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.