FAMous September 2019

FAMOUS September 2019

Brand Experience meets Street Art!

Zusammen mit Trees Home aus Italien wurde für Puma eine klassische Werbefläche gebucht, um diese für Puma Eyewear kreativ zu gestalten. Statt einer einfachen Bauzaunplakatierung wurde das Motiv (10m x 1,70m) diesmal von dem StreetArt-Künstler Slider (XI Design) gesprüht. Die Teaser-Kampagne dauerte 6 Tage und dann bekam das Gesicht die Puma Sonnenbrille dazu. Außerdem wurde das Motiv mit dem Puma Logo und den dazugehörigen Hashtags #FLEXYOURLOOK und #PUMAEyewear ergänzt. Die Kampagne dauerte 14 Tage. Der Standort war in der Skalitzer Strasse in Berlin Kreuzberg. Gleichzeitig wurde dieselbe Aktion parallel in New York und Mailand umgesetzt.
Sehen Sie hier den Fortschritt des Kunstprojektes:

FAM-MITGLIED

Ultra OOH

KUNDE

Puma

Puma Eyewear

ZEITRAUM

Sommer 2019

EINSATZGEBIET

Berlin, New York und Mailand

Medium

Klassische Plakatfläche

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.