FAMous März 2022

FAMOUS März 2022

Tokyo Revengers: CARLSEN wirbt mit Riesenposter für Manga

Stellt euch vor, ihr erfahrt eines Tages in den Nachrichten, dass eure Freundin aus Schulzeiten von einer berüchtigten Gang ermordet wurde und ihr beginnt zu grübeln, welche Richtung euer Leben seit eurer Beziehung genommen hat. Im Fall von Takemichi Hanagaki kommt dabei heraus, dass er ein absoluter Loser ist. Worum es geht? Um den Erfolgsmanga „Tokyo Revengers“ von Ken Wakui, der in Japan derzeit alle Verkaufsrekorde bricht. Dieser erscheint nun erstmals auf Deutsch beim CARLSEN Verlag. Anlässlich der Veröffentlichung hatte sich CARLSEN etwas ganz Besonderes überlegt: ein digitales Riesenposter in Berlin. Auf einem schwarzen Hintergrund waren verschiedene Charaktere des Mangas zu sehen. Über allem prangte der Tokyo Revengers Schriftzug und kurze Informationen zur Veröffentlichung oder der groben Story machten Lust auf mehr. Insgesamt wurden in Berlin drei verschiedene Standorte angesteuert.

CARLSEN Verlag

KAMPAGNE