FAMous December 2019

FAMOUS December 2019

Bring Deine Welt mit den Guhl Flowerballs zum Blühen!

Zur Bewerbung der „Flowerballs“ Ende Mai / Anfang Juni 2019 setzte Guhl auf individuelle Sonderwerbeformen in ausgewählten Städten.

Ein Fokus der Kampagne lag bei einer 14-tägigen Belegung der DCLPs in Einkaufsstraßen in Berlin, Essen und Hamburg.

Ein großes Highlight gab es in Düsseldorf zu bestaunen: Hier wurde ein City-Light-Poster kurzerhand zum Shampoo-Dispenser umfunktioniert. Inklusive des Brandings der angrenzenden Wartehalle mittels Kunstblumen, zog diese außergewöhnliche Sonderumsetzung alle Blicke auf sich. Diese Sondermaßname wurde in eine CLP-Netzbuchung in Düsseldorf eingebunden.

Zusätzlich wurden in Berlin und Essen aufmerksamkeitsstarke Riesenposter mit großen 3D Kunstblumen aufgewertet und in DM-Nähe eingesetzt.

Als drittes Highlight der Kampagne fuhren in Karlsruhe individuelle Holland-Ambient Bikes mit Kunstblumen verziertem Posterrahmen auf Routen rund um DM-Märkte und wurden zeitweise vor den Filialen platziert.

Umgesetzt wurde die Kampagne von der West Works im Auftrag der Starcom World Wide.

FAM-MITGLIED

It Works

Kao Brands Europe / Guhl Ikebana GmbH

Produkt