FAMous December 2017

FAMOUS OF DECEMBER 2017

Mars passt zwischen Stopp & Go!

Unser Sommer 2017 stand ganz unter dem Leitgedanken ‘Stop and Go – Werde das Gesicht der Mars, Snickers & Co. Schokoriegel’.

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden MARS konzipierten wir hierfür eine breit angelegte crossmediale Kampagne, welche dem klassischen Einzelriegel zu deutlich mehr Aufmerksamkeit verhalf und zudem ein besonderes Gewinnspiel zur Kampagne promotete. Für MARS suchten wir das Gesicht der neuen Kampagne, welches 2018 auf vielen Medien im Point-of-Sale abgebildet sein wird.

Dabei konzentrierten wir uns auf die vier dynamischen Metropolen Berlin, Hamburg, München und Frankfurt und setzen diverse Ambient Formate erfolgreich ein. Durch das konsistente Platzieren unserer Medien im Stadtbild erzeugten wir einen starken Wirbel der Aufmerksamkeit, der seinen Höhepunkt durch eine abschließende Promotion erreichen sollte.

Zum Einsatz kamen dabei diverse Ambient Formate und insgesamt über 850.000 Medien und über sechs Millionen Kontakten.

Hier geht’s zum Video der Kampagne >>

FAM-MITGLIED

Ambermedia

MARS GmbH – Single Riegel (Mars, Snickers, Twix)