FAM-Ambient-Trends

FAM-Ambient-Trends

Die Studie wurde zuletzt in 2017 als FAM-Sommerstudie am Markt erhoben, coronabedingt musste die für 2020 geplante nächste Erhebung ausfallen, auch in 2021 wurde die Befragung aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt.

Zukünftig soll die Befragung als FAM-Ambient-Trends-Studie 2022 jährlich erhoben werden.

Durchführendes Institut; Schlesinger Group Germany

Befragung: Online-Befragung

Stichprobe: n = 1.000;

Geschlechter: männlich 48,1 %, weiblich 51.4 %, divers 0,5 %

Alter: 14 – 30 Jahre 35,2 %, 31 – 45 Jahre 28,7 %, 45 – 65 Jahre 36,1 %

Die aktuelle Studie mit vielen weiteren interessanten Fragestellungen und Details sowie eine Gegenüberstellung mit der Studie aus 2017 bekommen Sie per E-Mail zugesendet, indem Sie das folgende Formular ausfüllen:

 

    Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.