Die Studie wurde zuletzt in 2017 als FAM-Sommerstudie am Markt erhoben, coronabedingt musste die für 2020 geplante nächste Erhebung ausfallen, auch in 2021 wurde die Befragung aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt.
Zukünftig soll die Befragung als FAM-Ambient-Trends-Studie 2022 jährlich erhoben werden.
Durchführendes Institut; Schlesinger Group Germany
Befragung: Online-Befragung
Stichprobe: n = 1.000;
Geschlechter: männlich 48,1 %, weiblich 51.4 %, divers 0,5 %
Alter: 14 – 30 Jahre 35,2 %, 31 – 45 Jahre 28,7 %, 45 – 65 Jahre 36,1 %
Die aktuelle Studie mit vielen weiteren interessanten Fragestellungen und Details sowie eine Gegenüberstellung mit der Studie aus 2017 bekommen Sie per E-Mail zugesendet, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: