FAMous September 2022

FAMOUS September 2022

Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel‘s & Berry“ auf ins Nachtleben!

Zusammen mit Brown-Forman Deutschland, Spark Foundry und Inovisco haben wir (WestWorks, Teil der It Works Group) im Juni eine aufmerksamkeitsstarke Ambient-Aktion mit UrbanGraffiti-Stencils gestartet. Für die neue Sorte „Jack Daniel‘s & Berry“ gab es die durch eine spezielle Schablone aufgesprühten Motive in den 10 größten Städten Deutschlands zu sehen. Um die passende Zielgruppe am richtigen Ort zu erreichen und Streuverluste zu vermeiden, wurden die Einsatzgebiete zusätzlich im Vorfeld nach Szene und Nightlife-Vierteln selektiert. Eine Besonderheit war ein integrierter Spotify-Code auf den UrbanStencils, über den man mit dem Smartphone direkt zur App und auf eine fertig gemixte Playlist gelangte!

Bitte genieße verantwortungsbewusst. Jack Daniel’s und Jack & Berry sind eingetragene Marken. ©2022 Jack Daniel’s.

KUNDE

Brown-Forman Deutschland

KAMPAGNE

Jack Daniel´s & Berry

FAM-MITGLIED

It Works GmbH

ZEITRAUM

Juni 2022

ORT

10 größte Städte in Deutschland

MEDIEN

Stencils

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.