FAMous September 2018

FAMOUS September 2018

Emotionale Verkaufsförderung im Herzen des Fussballs!

Im Profifußball unvorstellbar, im Amateursport erfolgreich umgesetzt! Adidas und SPORT 2000 nutzen die Möglichkeit aktive Männer in einem hoch emotionalen und zu 100% exklusiven Umfeld zu erreichen. In den Umkleidekabinen können die Teams interaktiv eine eigene Torschützenliste erstellen, die mit einem Augenzwinkern auf die neuen adidas Modelle beim lokalen Händler verweist. U. A. mit dabei: Der französische Weltmeister Paul Pogba!

FAM-MITGLIED

AT Media Network GmbH (Anschlusstor)https://www.fachverband-ambientmedia.de/fam/anschlusstor/

KUNDE

adidas und SPORT 2000

ZEITRAUM

August- September 2018

EINSATZGEBIET

450 Sportvereine deutschlandweit

Werbemedien

Sporty Stixx: Türgrafiken mit individueller Vereins- und Händlerintegration

Mediaagentur

Posterscope

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.