FAMous Februar 2023

FAMOUS Februar 2023

Die Polizei Thüringen wirbt auf dem DigitalTruck

Gemeinsam mit glow communication hat inovisco eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne für die Polizei Thüringen in Erfurt umgesetzt. Die Kampagne wurde auf dem DigitalTrucks realisiert, einem speziellen Werbefahrzeug mit rundlaufenden LED-Bildschirmen, die die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen. Mit dem DigitalTruck konnten verschiedene Touchpoints in Erfurt agefahren werden und so die Zielgruppe genau angesteuert werden. Die kreativen und aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaften wurden auf den LED-Bildschirmen des DigitalTrucks eindrucksstark präsentiert. Das Ziel der Kampagne war es, das Stellenportal der Polizei Thüringen zu bewerben und die Aufmerksamkeit potenzieller Bewerberinnen und Bewerber darauf zu lenken.

KUNDE

Glow communication, Polizei Thüringen

KAMPAGNE

„Mit voller Stärke anrollen?“

ZEITRAUM

23.02.2023

TOUCHPOINTS

Erfurt

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.