UAM Experience GmbH

20259 Hamburg

Fon: 040/31 99 23-7

kontakt@remove-this.uam-experience.de

Zur UAM Group gehören 8 Medien- und Kommunikationsunternehmen aus verschiedenen Fachdisziplinen. Eine davon hat sich zum Profi im Bereich der  Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Guerilla, Sampling & Promotion Kampagnen entwickelt.

Nach über 6 Jahren Erfahrung auf den Marken Jack Germany und Touchpoint haben wir alle Kompetenzen gebündelt und zu einer Marke vereint – die UAM Experience ist spezialisiert auf Guerilla Marketing, Sampling und Promotion und ist ein kompetenter Partner an deiner Seite. Mit der UAM Media Group GmbH als Mutter findest du zudem den Ambient Marktführer in unseren Reihen. Einer crossmedialen Kampagne steht somit nichts mehr im Weg!

Die UAM Experience bündelt Zielgruppen- und Abwicklungs-Know-How aus den Bereichen Guerilla Marketing, Sampling & Promotion und bringt ein großes Maß an Kreativität mit sich.

Als innovative Ideenbauer und Partner an deiner Seite helfen wir dir, das Beste aus deiner Aktion herauszuholen, den richtigen Touchpoint zu definieren und deine Zielgruppe optimal zu entertainen.

Denn genau das ist die Kunst und unsere tägliche Aufgabe – für deine Zielgruppe etwas Einzigartiges zu entwickeln und umzusetzen, das ihnen lange im Gedächtnis bleibt.

Unsere Experience-Konzepte sind nicht nur einzigartig, sondern auch auf deine und die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten.

Durch die Vielfältigkeit der Medien in unserem Repertoire haben wir außerdem die Möglichkeit, diverse begleitende Maßnahmen aufzusetzen, die deine Aktion auch genau dort bewerben, wo sich deine Zielgruppe aufhält.