Jost von Brandis

info@remove-this.jvb.de

www.jvb.de

Jost von Brandis

Jost von Brandis ist eine der führenden, unabhängigen Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Seit 50 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung von Out-of-Home-Kampagnen. Die Selektion der digitalen und analogen Werbeträger erfolgt durch eine Vielzahl analytischer Daten, die auch die Bewegung und Mobilität der Menschen im Raum berücksichtigen.

Damit unsere Kunden genau wissen, was sie von einer Out-of-Home-Kampagne erwarten können, haben wir viel Energie in die Gewinnung und Analyse von Daten gesteckt. Diese Daten ermöglichen uns die Menschen im öffentlichen Raum zu verstehen. Jost von Brandis gilt deshalb als „Raumversteher“ unter den Out-of-Home-Agenturen. Die Digitalisierung der Außenwerbung sowie die Verknüpfung mit Mobile werden von uns maßgeblich mitgestaltet.

Die erarbeiteten Strategien werden durch unsere Geo-Experten ausgewertet, die für jede Kampagne individuell die performantesten Orte selektieren. So könnt Ihr sicher sein, dass Eure Maßnahme genau die richtigen Menschen erreicht. Auf Grundlage dieser Selektion planen wir im Out of Home-, Digital Out-of-Home, Transport-, Airport-, Ambient-, Mobile- oder Promotion-Bereich die Aussteuerung. während zeitgleich im Konditionenmanagement die bestmöglichen Rabatte für euch verhandelt werden. Abschließend werden die Stellen von uns eingekauft und abgewickelt.

Unsere Kundenberater begleiten Euch durch die gesamte Kampagne und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Nachdem gemeinsam das erste Briefing erstellt wurde, setzen sich unsere Forscher an Eure Zielgruppe, das Motiv oder weitere Fragestellungen. Anhand dieser Ergebnisse erstellen wir maßgeschneiderte Strategien und kreative Konzepte für einen maximalen Output der Kampagne.