DSA youngstar GmbH

youngstar schooltools
Zukunftssäulen

weitere Leistungen

youngstar recruiting, youngstar mailings, youngstar samplings, youngstar mobile, youngstar fitness, youngstar fahrschulen, youngstar events

Locations

Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen, Gesamtschulen, Berufsschulen, Hochschulen, Fahrschulen, Fitnessstudios, Wellnesscenter, Golfplätze

Seit mittlerweile zwanzig Jahren bieten wir Werbung auf Plakaten, Postkarten, Heften, Collegeblöcken und in hochwertigen Displaysystemen direkt im Bildungsumfeld.

Wir treffen die jungen Zielgruppen dort, wo sie sich die meiste Zeit des Tages aufhalten: Direkt in den Kindergärten, Schulen, Berufsschulen und Hochschulen. Die DSA-Schulmarketingprodukte erreichen über die Bildungseinrichtungen direkt die Schülerinnen und Schüler, deren Geschwister und Freunde und natürlich auch die Elternhäuser.

Seit 2017 sind außerdem unsere digitalen Zukunftssäulen für die Nachwuchsgewinnung von Azubis in vielen Schulen mit Postkarten, Prospekten, Plakaten und digitalen Werbeinhalten buchbar. Die DSA youngstar setzt sich damit aktiv gegen den Fachkräftemangel und für eine Stärkung der Dualen Berufsausbildung ein.

Mehr Informationen zu den Zukunftssäulen gibt es hier:

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=w8bDGiEDTtc[/embed]

Seit 2006 tragen unsere Medien das FAM Qualitätssiegel.

Auf Wunsch  werden Kampagnen in die Freizeitnetzwerke Fitness, Fahrschulen und Golf verlängert.

Durch digitale und mobile Werbeformen können wir zudem auch crossmediale Wünsche erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!