Deutsche Hochschulwerbung

und -vertriebs GmbH

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Fon: 0211/74 95 64-0

Fax: 0211/74 95 64 - 29

info@remove-this.hochschulwerbung.de

www.hochschulwerbung.de

 

 

 

 

Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH

 

 

Plakatmedien Plakatrahmen in den Größen Doppel DIN A0 bis DIN A2
City-Light-Poster / Leuchtsäulen
Genehmigte Aushänge
Auslage cit campus-info-Tower
Genehmigte Auslage
Tischauslage
Mobile/Online UNIstellenmarkt
Mensa-App
Cross-Device-Kampagnen mit Audience und Geo Targeting
Hochschulwebseiten
Digital Signage Campus-Digital-Screens
InfoScreen
Videowall
Promotion Standpromotion
Hand-zu-Hand Verteilung
Kicker-Set
Recruiting / Produktlounge
Marktforschung
Unternehmensbarometer
Ears & Eyes
Umfragen
Virtuelle Messen Campus Potentials
Recrutainment HR-Jam
Recrutainment Tour
IT-Shuttle
Campus Hackathon
Matching wissenschaftliche Persönlichkeitsanalyse
Job Placement
Academy
Publikationen Werben im Vorlesungsskript
Campus Karriere Guide
Hochschulpublikationen
Zielgruppenmagazine
Versendungen Fachschaftsversendungen
Professorenversendungen
Sonderwerbeformen Coffee-to-go-Becher
Bike-Caps
Bike-Cards
Spannbanner
Treppenfolierung
Specials Verteilung von Gutscheinheften
Studi-Jahreskalender
Überraschungstüte (Ü-TÜ)

 

 

Locations

Out-of-Home, 445 Hochschulen in Deutschland, und Hochschulen in Polen, Österreich und der Schweiz

 

Zielgruppe

Studierende, Mitarbeiter an den Hochschulen, (Young)Professionals, Schüler, Berufsschüler und Lehrer
Produkt- und Personalwerbung 

 

Über die Deutsche Hochschulwerbung

Die Deutsche Hochschulwerbung wurde 1996 gegründet und ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung alleine in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter; darüber hinaus bietet die Deutsche Hochschulwerbung weitere Werbemöglichkeiten an Hochschulen in Österreich, der Schweiz und Polen. Neben diesem exklusiven Zugang gehören auch die Partner Young Targets, matching box und Appmining zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Sie erweitern das Angebot im Bereich Recrutainment, Matching und mobilen Anwendungen. Zu den langjährigen Kunden der Deutschen Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München. Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung:
www.hochschulwerbung.de