Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat

dieses Medium eine starke Präsenz.

 

 

Bäckertüte mit Karte

Gebrandete Brötchentüten mit aufgespendeter Postkarte.

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres

Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen

letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

Coffee-to-go-Becher

Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange

Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.

Gebrandete Tüten

Mit einem freundlichen Lächeln überreicht die Verkäuferin dieses Medium

am Point of Sale, bspw. in Bäckereien oder in Supermärkten.

Lebensmittelverpackung

Kooperationen auf den Etiketten von Mineralwasserflaschen und auf

Cerealienverpackungen, Distribution Lebensmittelhandel.

Logofrüchte

Gesunde Ernährung und gute Werbung gehören hier eindeutig zusammen. Der natürliche
Reifeprozess oder Lasertechnik sorgen für einen bleibenden Eindruck.

Plakat

Übermittelt in verschiedenen Formaten eine visualisierte Botschaft an die

Zielgruppe.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität

und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Sandwichman

Die Kombination aus Promoter und Werbefläche ermöglicht einen intensiven

Kontakt mit der Zielgruppe. Auch mit Multimedia-Screens erhältlich.

Schaufensterwerbung

Temporäre Werbeflächen in verfügbaren Schaufenstern und Ladenlokalen.

Spiegelwerbung

Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum des Point of Sale

direkt ins Auge.

Thekenaufsteller

Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale

Präsentation von Werbematerialien.

Türwerbung

Bedruckte Folien an Automatik-Türen. In Supermärkten geht kein Weg

vorbei an den originellen Werbeflächen.