Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat

dieses Medium eine starke Präsenz.

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres

Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen

letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

Hinterleuchtetes Motion-CLP

Groß, bewegt und beleuchtet. Das City-Light-Poster (CLP) ist ein Medium

fast wie Kino und hervorragend platziert im Foyer der Kinos.

Hinterleuchtete Plakate

Die Leuchtkästen verleihen einer Kampagne in einem stark frequentierten

Umfeld zusätzlich Brillanz.

Plakatrahmen

Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe

Kontaktzahlen.

Popcorntüten

Beim Kinobesuch ein Muss. Zudem wird dieses bedruckte Medium auch

stolz durch das Kinofoyer getragen.

Spiegelwerbung

Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum der Kinos direkt

ins Auge.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität

und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Thekenaufsteller

Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale

Präsentation von Werbematerialien.

Toilettenplakate

Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer

Konzentration wahrgenommen.

TV im Foyer

Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse

der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.