Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses

Medium eine starke Präsenz.

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes

flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bewerbungsfolder

Hilfreiches Medium für Schüler und Studenten kurz vor Beendigung ihrer

schulischen Ausbildung.

Campus-TV

Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.

Coffee-to-go-Becher

Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten

beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.

Collegeblock

Nutzenorientierter Werbeträger zur Erreichung von Schülern und Studenten.

Gratispostkarten

Mit Gratispostkarten (Freecards) in hochwertigen Wandhaltern

und Ständern wird eine aktive sowie konsumfreudige Zielgruppe sympathisch

angesprochen.

Malhefte/Malblöcke

Nutzenorientierte Werbeträger zur Erreichung von Kindern und deren Eltern.

Mousepads in Computerräumen

Die bedruckten Mousepads an Schulen und Universitäten bringen Farbe

ins graue Umfeld.

Plakatrahmen

Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe

Kontaktzahlen.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität

und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Schulhefte

Dieses Medium verbindet einen hohen Nutzwert mit origineller Werbung.

Außen- und Innenseiten stehen zur Gestaltung zur Verfügung.

Stundenpläne

Verteilung von kostenlosen Stundenplänen in Schulen.

Welcome Bag

Eine Präsenttasche erfreut Schüler und Studenten. Hier findet die

Zielgruppe Produktsamples, Give-Aways und nützliche Tools für den

alltäglichen Gebrauch.