Aufsteller

Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat

dieses Medium eine starke Präsenz.

Banner

Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres

Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.

Bodengrafiken

Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen

letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.

Duschraumwerbung

Durch das affine Ambiente erlebt die Zielgruppe insbesondere die

Werbebotschaft von OTC-Produkten hautnah.

Fitness-TV

Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz.
Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.

Lebensgroße Aufkleber

Platzierbar an exponierten, großen Flächen wie z. B. im Duschraum.

MotionAds

Das erste Ambient Medium, bei dem durch Interaktion zwei Motive zu

sehen sind und dadurch ein hoher Impact generiert wird.

ParfumPoint

Parfumspender und Kartendisplay für die Bewerbung von Düften in den

Damen- und Herrenumkleiden.

Plakatrahmen

Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe

Kontaktzahlen.

Sampling

Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität

und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.

Spiegelwerbung

Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum der Fitnesscenter

direkt ins Auge.

Spindwerbung

In einem entspannten Umfeld wird die fitnessorientierte Zielgruppe von

der Werbebotschaft überrascht.

Thekenaufsteller

Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale

Präsentation von Werbematerialien.

Toilettenplakate

Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer

Konzentration wahrgenommen.